1

Animationsprogramm für zum Beispiel Warcraft-Editor!!!!

Frage von EngelsEmoBoy EngelsEmoBoy

Hi:D Ich suche ein gutes Animationsprogramm oder was ähnliches in der richtig, was kostenlos ist oder nicht viel kostet( bis 100€). Es sollte aber auch mit Spielen wie Warcraft-Editor "zusammen arbeiten" , d.h. ich würde gerne z.B. ne Figur selber erstellen und die in den Editor importieren und das selbe auch mit Bildern, wenn es geht [ glaube man braucht aber für Bilder ein anderes Programm, wer ein gutes kennt, würde ich mich darüber auch freuen, wenn ihr mir das Programm nennt=) ].

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich hab zwar gesucht , aber nicht das richtig gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Acocalypse Acocalypse

Es gibt schon ne ganze Menge, aber die genauen Preise weiss ich nicht. Das erste ist natürlich Maya, wovon man sich eine kostenlose Studentenversion herunterladen kann, die zwar etwas eingeschränkt ist, aber denke reichen sollte. Danach gibt es noch 3dmax und Cinema 4D, letzteres müsste auch für 100€ ranzubekommen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.