Frage von HerrWoide, 35

Animationsleiste für z.b Masterfolien bei OpenOffice weg?

Hi Community, ich habe ein Problem und zwar bei OpenOffice kann man bei der Präsentation so Animationen einfügen. Da ist so eine Leiste am rechten rand bei der man sowas wie ein Bild einfliegen lassen ( ein Beispiel für eine solche Animation ). Man kann dort auch verschiedene Hintergründe für die Folien wählen. Nun zu meinem Problem: da diese Leiste bei mir weg ist ( ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das geschafft habe ) kann ich keine Animationen oder Hintergründe einfügen. Ich bin mit meiner Präsentation schon so gut wie fertig doch dadurch, dass diese Leiste fehlt kann ich sie nicht fertig machen. Ich muss die Präsentation am Freitag vortragen. Wenn ihr wisst wie man diese Leiste wieder an den linken Rand bekommt und ihr mir eine Antwort schreibt wäre ich euch sehr dankbar. Ich sag jetzt schon mal danke :)

Antwort
von dkilli, 24

Gehe auf Ansicht-> Seitenleiste

Kommentar von HerrWoide ,

Danke jetzt ist diese Leiste wieder da:)

Kommentar von dkilli ,

Das freut mich

Antwort
von dkilli, 20

Ansicht Seitenleiste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten