Frage von domiFragetv, 73

Animations team mit 10 Jahren?

Hallo ich bin 10 Jahre alt und kann mit Blender animieren. Ich möchte ein "Animationsteam" zusammenstellen. Kann noch jemand Animieren??? (es muss nicht unbedingt Blender sein)

PS: Ich wohne im Kreis Bühl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 32

Wofür soll den ein Animationsteam gut sein? Meiner Meinung wird so etwas daran scheitern, weil man keine Projekte findet, die man gemeinsam bearbeiten möchte oder kann. Da kann zum einen das Thema eine Rolle spielen, ich würde mich z.B. weigern, irgendwelche Minecraft-Szenen zu animieren, mache immer genau das,w as mir zum aktuellen Zeitpunkt Bock macht, und das kann ich nur, wenn ich nicht in einem Team arbeite...

Antwort
von Jawollek, 55

ich bezweifle dass du mit 10 schon "animieren" kannst :D

Kommentar von domiFragetv ,

Ich kann auch Programmieren, hab aber alle meine Dateien auf einem anderen PC

Kommentar von Theh4c3ern00b1 ,

Welche Programmiersprachen den ?

Kommentar von Jawollek ,

er ist 10...

Kommentar von noirXY ,

unterschätze niemanden...

Kommentar von domiFragetv ,

ich kann in VB Programmieren

Antwort
von noirXY, 12

Von mir aus. Bin 15, männlich, animiere mit blender und wohne in münchen.

Wir können unsere arbeiten über email, skype teilen.

Schreib bitte deine entscheidung.
Bis dann.

Kommentar von noirXY ,

skype: luka.lorch@gmx.de (microsoft konto) hab ein roboter als bild

Kommentar von domiFragetv ,

Ja okay, ich finde dich aber leider auf Skype nicht

Kommentar von noirXY ,

sag deinen skype namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten