Frage von niki2419, 9

Animationen von Wikipedia gehen nicht ?

hallo :) ,

wir müssen in der schule eine PP-Präsentation über 2-, und 4-takt motoren machen und da wollte ich in der Präsentation zu der funktionsweiße von beiden eine animation hinzufügen. aber wenn ich die animation von wikipedia speicher und sie dann in der PP einfüge bewegt sie sich nicht sie is ein normales bild... wäre toll wenn ihr mir helfen könnten

lg niki :)

Antwort
von Nemesis900, 6

Ich tippe mal drauf das das ganze eine .gif Datei ist. Hast du die Präsentation mal gestartet und nachgesehen ob sich das Bild dann bewegt? Wärend der Bearbeitung ist es normal das sich da nichts bewegt.

Antwort
von Haeppna, 2

Das hier könnte helfen (selbst ausprobiert habe ich es aber nicht): http://superuser.com/questions/787840/insert-animated-gif-into-powerpoint-2013

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten