Frage von Shadowmain2, 48

Animationen in einem YouTube Video? Wie geht das?

Hey leute, ich möchte ziemlich bald mit YouTube anfangen. Equip und alles hab ich. Nur ich möchte keine langweiligen videos hochladen indem nix interessantes oder cooles vorkommt ( video beispiele unten ) worauf ich hinaus will ist, das ich auch guides machen möchte zu smite, etc. Und wenn ich einen champ erklären will, will ich nicht nur reden, sondern es sollten bestimmte daten und ähnliches (zb: Fernkämpfer, wenig leben, usw. Also auf smite bezogen ) "aufploppen" oder "eingefügt werden" ( kann man in den video beispielen sehen ). Also ich möchte allgemein so etwas in meinen videos einfügen, nur ich weis nicht wie das funktioniert. Braucht man da ein bestimmtes programm oder wie geht das? Danke im voraus!

Antwort
von illtry, 17

Du benötigst ein Programm zum Schneiden der Videos. Alles andere musst du selbst erlernen, gibt aber für die gängigen Programme genug Tutorials auf YouTube. Ich zum Beispiel habe relativ lange den Windows Live Movie Maker verwendet, und bin irgendwann aufgrund der nicht vorhanden mehrspurigen Bearbeitung zu Moviebstudio Gewechselt.

Antwort
von Pokentier, 28

Mit jedem x-beliebigen Video-Bearbeitungsprogramm.

Kommentar von Shadowmain2 ,

toll. hilft mir sehr weiter. aber wie genau funktioniert sowas?!?!

Kommentar von Pokentier ,

Was erwartest du denn für eine Antwort. Hier wird dir keiner eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, dazu gibt es genug geschriebene und bewegte Tutorials auf YT und Co.

Antwort
von Shadowmain2, 23

Hab die beispiele vergessen:
↓↓↓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community