Frage von Haebel7, 9

Animationen exportieren - weiss jemand, wie ich meine Bilder zu einem anständigen Video zusammenfügen kann und nachher auch abspielen kann?

Hallo Leute. Ich habe eine wichtige Frage, und zwar:

Ich habe eine grosse Animation im Programm "Pencil2d" gezeichnet (etwa 600 Bilder). Als ich danach diese Animation in Pencil2d selber exportieren wollte, versuchte ich es über die Option export als .avi und .mov, aber beides funktionierte nicht richtig, auch nicht mit ffmpeg. Nun versuchte ich es so, dass ich die Animation als Bild-Sequenzen speicherte, was auch funktionierte, und danach alle Bilder zusammen in einem Programm wie z.B. "Blender" zu einem Video zusammensetzen wollte. Als ich das Video, das dann entstanden ist, aber anschaute, zeigte es das ganze Video durch nur ein komplett schwarzes Bild an.

Ich habe auf sehr viele Wege versucht, eine Lösung zu finden, aber ich schaffe es nicht. Weiss jemand, wie ich meine Bilder zu einem anständigen Video zusammenfügen kann und nachher auch abspielen kann?

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von mirkos99, 9

Lade dir das MPEG Layer herunter und dann kannst du in MP4 Exportieren aber dabei achten das du 24 BIlder Die Sekunde nimmst manche FPS angaben bringen Pencil2d zum absturz. Aber im ehrlich zu sein, ich empfehle synfig studio ehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten