Frage von Skrippsta, 44

Animationen am PC (gratis/umsonst)?

Weißjemand, ob es Programme gibt, die nichts kosten und mit denen man Animationen (wie mit Adobe After Effects) erstellen kann?

Antwort
von ThaRising, 44

Meines Wissens gibt es da nichts großartiges (hab ich auch schonmal nach gesucht) aber es gibt im Internet einige Stickman Animators (wie der Name sagt zum Strichmännchen animieren).
Ansonsten habe ich noch den (nicht illegalen) Trick für dich mit einen VPN Anbieter (ich nutze z.b. Cyberghost) in der Adobe Creative Cloud anzumelden und dann die 30 Tage Testversion herunterzuladen (dann funktioniert sie nämlich nochmal ;D).
Hoffe ich konnte helfen :D
MfG Rising

Kommentar von Skrippsta ,

Danke für die hilfreiche und präzise Antwort! :D Ich werde mal gucken, welches Programm ich benutzen werde :)

Antwort
von herja, 35

HitFilm 3 Express



Antwort
von PK2662001, 27

Blender (kostenlose Vollversion)

Antwort
von magicced01, 24

Blender ist open-source, plattformübergreifend und kostenlos. Damit kannste sehr viel machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community