Frage von Koneko21, 37

Animation Test. Habt ihr Kritik und Anregungen für mich?

Antwort
von lsroggy8194, 25

Hi, Koneko21,

Die Animation an sich ist schon cool gemacht. Allerdings viel zu wild! Versteh' mich nicht falsch: Wenn das so zu deinem Channel passt, ist das in Ordnung, jedoch solltest du dein Intro nochmal dahin gehend überarbeiten, dass der Zuschauer zumindest die Chance hat, den Namen zu lesen.

Sieh dir dein Intro nochmal selbst an und versuch dich in jemanden rein zu versetzen, der das noch nie(!) gesehen hat. Ich denke, du wirst dann wissen, was ich meine. Jedenfalls hilft mir das bei meinen Arbeiten. 

Interessehalber: Mit welchem/n Programm/en arbeitest du? Ich selbst benutze Cinema 4D, jedoch sieht mir deine Arbeit zumindest teilweise nach was anderem aus...

LG roggy

Kommentar von Koneko21 ,

Welches Programm meinst du? Für die Animation habe ich Photoshop benutzt, also dort gezeichnet und die Einzelnen Frames verändert.
Das Intro habe ich mir von einem YouTuber namens NothingStyleFX machen lassen, da ich kein Talent fürs Intros machen habe

Kommentar von lsroggy8194 ,

Ok, meine Kritik zielte auf das Intro ab. Ist deine Frage denn überhaupt darauf bezogen oder willst du Kritik zu der Zeichentrick-Animation?

Kommentar von Koneko21 ,

Ich wollte eigentlich Kritik zur Animation xD

Antwort
von THEGAMINGNERD, 37

Die hälfte des Videos ist nur das Intro?!

Kommentar von Koneko21 ,

Und? Die Frage war nach Kritik für die Animation. Das war keine Antwort auf meine Frage xD

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Ey das ist schon etwas Kritik! Überleg mal

Kommentar von Koneko21 ,

Hmmm, aber ich finde das Intro gehört in jedes Video, auch wenn es die Hälfte vom Video einnimmt. Aber ich Taste mich langsam an längere Animationen und der Rest meiner Videos wird auch länger sein, weshalb das in Zukunft kein so großes Problem sein sollte ^^

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Dann ist ja gut! ^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community