1

animation mit photoscape oder gimp???!

Frage von tasteoflemon tasteoflemon

kann mir bitte jemand erklären ob und wenn wie man mit photoscape oder gimp so etwas machen kaann wie in diesem link z.b. bild 4 oder bild 5 oder bild 6..?! - danke.

mfg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von mamut1985 mamut1985

Hier ein kleines Tutorial http://www.zitapage.com/Tutorials.php

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Und hier das selbe mit Gimp www.youtube.com/watch?v=f-9_HwRcd1A

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Hier ist eine Video-Anleitung, wie Du mit Photoscape animierte GIFS erstellen kannst. www.youtube.com/watch?v=NgaAGzIqM5w

• 0
    Antwort von majaaa majaaa

mit photoscape kann man das machen. du musst zuerst die einzelnen Bilder mit z.B. Paint machen/malen und dann musst du bei Photoscape "Gif-Animator" öffnen und dann alle Bilder, die du zur Animation machen willst in der richtigen Reihenfolge in das Feld ziehen. Dann bewegt sich das schon. Dann kannst du noch die Schnellichkeit und so weiter ändern. Dazu musst du mit der linken maustaste auf ein Bild oben klicken. Dann nur noch speichern.

• 0
    Antwort von Malte96 Malte96

Ich auch nicht wäre aber ganz hilfreich wenn wir dir helfen sollen.

Kommentar von tasteoflemon tasteoflemon
  • 0
    Antwort von Bidou Bidou

Uhm... ich sehe keine Bilder oder Links.

Kommentar von tasteoflemon tasteoflemon

tschuldigung..den zeigts nich an ich probiers nochmaal..:

http://my-lovely-homepage.de.tl/GB_Bilder-.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.