Animateur werden bei TUI - JobDay, jemand erfahrung?

2 Antworten

Ich habe einen Freund, der denselben Plan hatte wie du und das bis heute macht ;) Allerdings war der bei Happy Family Holidays. Das wichtigste für den JobDay ist, dass du zeigst, wie kontaktfreudig du bist. Geh auf Leute zu, sei offen, freundlich, zuvorkommend. Du musst dir bewusst sein, dass Service alles ist und die jemanden wollen, der immer lächeln und positive Energie verbreiten kann. Außerdem solltest Du für die Präsentation etwas vorbereiten, das mit dem zu tun hat, was du dort machen wirst. Tanzen vielleicht? Gymnastik? Aerobic? Bring ruhig auch interaktive Elemente, mach aus deiner Präsentation eine Mini-Animateurseinheit. Ich bin sicher, die werden von dir begeistert sein!

Hi tanzfieber!
Ich werde nächste Woche auch ein solches Casting absolvieren und wollte fragen, wie das bei dir damals abgelaufen ist. Wurdest du genommen? Wie war der Aufenthalt für dich? Wie war das Casting und was hast du präsentiert?
Ganz liebe Grüße!