1

AnimaL Crossinq Wild World ( AC:WW )

Frage von Pankerst Pankerst

hallo

habe 2 fraqen an euch also

1.wie bekomme ich einen freunescode oder kann mir jemand den machen ???

2.Wie bekomme ich bilder meiner bewohner ???

MFG Pankerst

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von NinaMausii NinaMausii

Wenn du es für DS meinst..:

1.Dazu musst du deinen DS erstmal mit dem Internet verbinden.

1. Einfach gut anfreunden, dann schenken sie dir bilder.
  • 0
    Antwort von Louasa Louasa
    1. Guck einfach mal hier: http://www.spieletipps.de/cp306940/

2.Bilder von Bewohnern kriegst du, wenn du immer nett zu ihnen bist, das heißt, mit ihnen redest, ihnen Briefe schreibst (am besten mit Geschenken, dass können aber auch Fallen sein) und ihre Geschenke und Briefe etc. austrägst.

• 0
    Antwort von kiaracat kiaracat

Nein ich hab das schon gemacht leute also du must einfach mit einen anderes freund also der das spiel und ds hat! verstanden dann must du zum tor gehen und das auf machen und dann dich mit ihn verbinden nicht aus tor gehen...Weil ich glaube das ging so weiß nciht genau ob das so jetzt ging bin mir nicht sicher aber so wie ich erklährt habe kann dich ein freund in dein land besuchen :) is voll cool

• 0
    Antwort von miri1298 miri1298

WIE DU DIE CODES BEKOMST WEIß ICH NICH ABER DIE BILDER BEKOMMST DU WENN DU MIT DEN BEWOHNERN SPRICHTST UND DICH UM SIE KÜMMERST

• 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992

für einen Freundescode brauchst du wlan oder den Wifi stick (den hab ich) dann kannst du dir den machen

• 0
    Antwort von froschpups2 froschpups2
    1. der ist für die wii, den bekommst du da^^ 2.du musst ein richtig guter freund sein, dann geben sie dir ein bild^^
    Kommentar von xViix xViix

neee nix da für die wii. durch den freundescode kann man seine freunde per wlan besuchen, man muss dazu seinen eigenen generieren und den an freunde weiter geben die einen dann adden... oder halt andersrum ^^ man kann den glaub in den einstellungen generieren oder bei den zwei figuren ganz im norden im tor dort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.