Bellalein am 23.07.2009 um 10:26 Uhr
Nach langem probieren bin ich darauf gekommen, dass das mit den Bäumen (Anzahl) nie stimmt. Immer sind es entweder zu viele oder zu wenig. Kann man die Umwelt sonst noch irgendwie verbessern? Ausser mit Bäumen?
danke im vorraus
LG
Viele Blumen pflanzen. Nichts liegen lassen. Hat bei mir auch ewig gedauert aber irgendwann gehts! :) Die Blumen haben hinterher eigentlich die allesentscheidende Wirkung gehabt!!!
kein unkraut haben und wie schon oben gesagt nichts liegen lassen.
ok ich werds versuchen (:
vielen dank !!
Gerne! :) Wichtig ist, nicht zuviele Bäume auf einen Platz zu bauen! Ich glaube, in jedem Bild (Also wo du mit deinem Männchen stehst, sollten es so 5 Stück sein) Du kannst das auch nochmal googlen, da stehen auch Tipps! :D
Aha. Da fällt mir ein: ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bäume nur auf dem grünen Boden pflanzen soll. Stimmt das?
Hmm, das weiß ich nicht, aber ich habe auch welche auf dem braunen Boden! Es dauert halt nur seine Zeit! Wichtig ist, dass du immer nur mit Peggy sprichst (Also die Ente, die mittags da ist) und nicht mit ihrer Schwester am Abend! Weil Peggy dir genauere Angaben macht, wann deine Stadt perfekt ist! :) Achja und immer schön Unkraut jäten! :D
danke nochmal :) LG
Gerne! :) Wichtig ist, nicht zuviele Bäume auf einen Platz zu bauen! Ich glaube, in jedem Bild (Also wo du mit deinem Männchen stehst, sollten es so 5 Stück sein) Du kannst das auch nochmal googlen, da stehen auch Tipps! :D