Als ich heute spielte, war Tom Nook richtig traurig!
Er sagt: Uhmmmmmm... Oje, ich habe dich nicht gesehen! Wie kann ich dr behilflich sein? Ich sage: Was ist los? Er sagt: Hmpf! Nepp und Schlepp sind so was von dreist... Ich sage: Was war denn? Er sagt: Glauben sie etwas, ich kann sie nocht voneinander unterscheiden? Ich war schon misstrauisch, als sie einzeln ihren Lohn abgeholt haben.. Ich glaube, sie wollen damit meinen Intellekt testen... Testen? Mich? Ich sage: Nä! Er sagt: Oh, ja, obwohl ich mir nicht sicher sein kann. Aber weißt du, Ango7... ...ich kann Nepp und Schlepp schon voneinander unterscheiden... Der mit dem Muttermal auf der linken Hand ist der kleine Schlepp. Der mit dem Muttermal auf der rechten Hand is der kleine Nepp! Hm? Moment, außer... Es könnnte auch umgekehrt sein, hm?
Bitte helft mir er seufzt die ganze zeit und ist traurig. Ich habe auch schon versucht mit Schlepp und Nepp zu reden, aber die sagen nichts, selbst jeder in der Stadt weiß nichts nur manchmal wird gesagt das Tom Nook auch nur ein Mensch sei und auch Probleme habe.
Vielen Dank im Vorraus!
Ango7
Haha...