Frage von Asukachan, 29

Animal Crossing Wild World Seltsames Geräusch?

Hallo Community!

Täglich höre ich in meiner Stadt ein komisches Geräusch das sich wie ein bohrender Bohrer anhört. Jedoch ändert sich die Lautstärke je nachdem wie nahe ich dieser Stelle bin. Auch ändert sich die Stelle täglich. Weiß von euch jemand, was da los sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 9

Hallo,

das klingt nach dem Insekt Maulwurfsgrille.

Wenn du sie fangen willst:
Wenn das Geräusch immer lauter wird, nimmst du die Schaufel und gräbst ein paar Löcher in den Boden, bis ein Insekt aus dem Boden gesprungen kommt.
Das ist dann die Maulwurfsgrille und dann musst du ganz schnell zum Kescher greifen und sie fangen.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern. :)

Viele Grüße.
GoldenerDrache :)

Antwort
von Russpelzx3, 12

Ist wahrscheinlich eine Maulwurfsgrille

Antwort
von DineMaddi, 10

Ja, wie sie unten gesagt hat sollte es sich in dem Fall um eine Maulwurfsgrille handeln ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten