1

Animal Crossing - Wild World Nitrom

Frage von Ango7 Ango7

Ich habe gehört, dass man aus Nitrom Federn als Geschenk für die Spenden bekommt, aber wann und wie bekommt man diese Federn? Ich habe jetzt schon 10.000 gespendet, aber ich habe trotzdem nicht die erste Feder bekommen, wieso?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Ango7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ango7 Ango7

Also ich habe insgesamt 20.000 gespendet und die Feder kommt dann mit der Post!

• 0
    Antwort von blume08 blume08

ich hab hintereinander zuerst 10.000 gespendet und dann sofort 20.000 und jez weiß ich nicht ob ich das geld, wie zum Fenster weggeschmissen habe... :(

Kommentar von Ango7 Ango7

nein, denn um die zweite Feder zu bekommen musst du ja 200.000 Sternis spenden!

• 0
    Antwort von linchen111 linchen111

was kann man mit den nitrom federn machen?

Kommentar von Freshbody FreshbodyFreshbody

da hat mann glück beim fischen und so jkannste auch ins haar tun

Kommentar von tutenuggel tutenuggeltutenuggel

die kanste Dir dann an den Hut stecken

• 0
    Antwort von Freshbody Freshbody

mann bekommt sie ab 20.000

Kommentar von Freshbody FreshbodyFreshbody

heise in crossing:konoka

Nein, die aller erst ab 10.000 Sternis

Federn aus Nitrom Smaragdfeder 10.000 Sternis Azurfeder 200.000 Sternis Bernstein-Feder 500.000 Sternis Rubinfeder 800.000 Sternis Lila-Feder 1.100.000 Sternis Schneefeder 1.400.000 Sternis Regenbogen-Feder6.400.000 Sternis

Quelle: http://animal-crossing.patrickkempf.de/accessoires

Ich habe jetzt auch 20.000 gespendet, aber immer noch keine Feder bekommen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.