Frage von WatteBauschx33, 64

Animal crossing wild world (NDS) wie kann ich 6 Million St spenden?

Ich möchte im Rathaus 6,4 mio St spenden um die regenbogenfeder zu bekommen, aber wie?:D so viele sternis kann man im Inventar doch gar nicht haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximilian0296, 64

Du musst die Sternis ja nicht auf einmal spenden, sondern insgesamt 6,4 Millionen Sternis

Kommentar von WatteBauschx33 ,

Das würde dann ja aber auch ewig dauern. :o und soweit ich weiß muss man für die federn immer genau den Betrag spenden, deswegen ja die Frage 

Kommentar von Maximilian0296 ,

Du brauchst insgesamt nur 6,4 Millionen Sternis spenden.

Beispiel:

Du hast insgesamt 10.000 Sternis gespendet und erhälst die Smaragdfeder. Jetzt möchtest du die Azurfeder haben. Dazu musst du insgesamt 200.000 Sternis spenden. 10.000 hast du ja bereits für die Smaragdfeder gespendet, also musst du für die Azurfeder nur noch 190.000 Sternis spenden. Den gesamten Betrag auf einmal zu spenden wird irgendwann vollkommen unmöglich, denn wie du schon festgestellt hast, kann man nur eine begrenzte Menge an Sternis mitnehmen. Außerdem läufst du so auch die Gefahr, eine Feder zu überspringen. Wenn du nämlich am Anfang gleich 200.000 Sternis spenden würdest, würdest du nur die Azurfeder erhalten, aber keine Smaragdfeder.

Hier kannst du das nachlesen:

http://animalcrossingwiki.de/acww/nitrom

 

Ich habe das damals auch ausprobiert und es stimmt wirklich. Die Info das man die Beträge auf einmal spenden muss, ist einfach nur falsch.

Kommentar von Azura25 ,

Das stimmt. Man muss die Summe nicht auf einmal spenden. Man darf aber auch nicht zu viel spenden, sonst bekommt man die Feder nicht. Also am besten merkt man sich, wie viel man bereits gespendet hat.

Antwort
von LeliePitu, 48

Ich bewahre die Sternis über Al auf damit ich die dann spenden kann^^ in der Kommode oder auf dem Konto was man da hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community