1

Animal Crossing : Wild World Hilfe

Frage von laura100clipper laura100clipper

Hey. Habe zu Weihnachten dieses DS spiel zu weihnachten bekommen. Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich habe trotzdem fragen.

1. Wisst ihr ob man da durch irgendeinen Cheat etwas mit vampiren /oder Werwölfen machen knn?

2. Bei mir istirgendwie die Zeit bei dem Spiel falsch. Wie kann ich die ändern?

3. Kann ich auch irgendwie die harre und kleidung ändern?

4. Kann man in animal crossing wild world mit jmd zusammen sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von PeaceLoveHappy PeaceLoveHappy
    1. Nee cheats gibts leider nicht =(

2. Wenn du startest und in deinem Zimmer den Charakter auswählen kannst, drücke nicht die Figur an sondern das Telefon das auf dem Fensterbrett steht, dann kannst du die Zeit ändern (geht nur bevor du deine Figur anklickst)

3. Kleidung ja, kauf dir einfach was in der Modeschneiderei und ziehe es dann im Taschenmodus auf deine Figur. Die Frisur kannst du nur ändern wenn du Hypernook hast, da gibt es einen Frisör. (Hypernook ist die 4. Form von Nooks Laden , du bekommst ihn durch KAUFEN KAUFEN KAUFEN)

4. nee geht leider auch nicht =(

Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüsse

• 1
    Antwort von Nelli1000 Nelli1000
    1. nein 2.am anfang vom spiel (auf dem dach boden) gehst du aufs telefoon 3.kleidung kannst du bei tina und sina kaufen friesuren kannst du erst machen wenn du hypernook hast(das ist eine erweiterung von tom nook) 4. nein http://www.spieletipps.de/g_014545/ hier sind ganz viele tipps
  • 0
    Antwort von Bagel Bagel

es gibt action replay, damit kannst du dein spiel hacken das ist der hammer aber seeehr kompliziert

• 0
    Antwort von laura100clipper laura100clipper

ok danke hat mir geholfen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.