1

Animal Crossing Wild World für den NDs

Frage von GirlGutefrage GirlGutefrage

Hi, Ich würde mir gerne Animal Crossing für den Ds kaufen, so jetzt frag ich euch ob es noch andere Alterntiven zu diesem Spiel gibt die so ähnlich oder sogar noch cooler sind.

Ich würde mich freuen...=D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Yoflam Yoflam

Ich habe "Animal Crossing" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und obwohl das Spiel schon älter ist, macht es mir Spaß. Einige Leute ziehen gerne den Vergleich zu "Harvest Moon", aber AC hat nur weit entfernt etwas mit HM gemein.

Es ist ein Endzeitspiel, das heißt, du kommst niemals zum Ende, da es kein richtiges Spielziel gibt. Sicher, es gibt einzelne Ziele, die man erreichen kann, aber im Prinzip kannst du ewig daran spielen.

Also, meine bescheidene Meinung lautet: kaufen! Wenn du es nicht neu kaufen möchtest, dann findest du im GameStop oder über das Internet gebrauchte AC-Spiele, die preiswerter sind.

• 0
    Antwort von saraloveapple saraloveapple

also ich find ac von allen spieln am besten, aba wenn es dir um preis geht... im laden kostets ca. 50 euro und bei gamestop konnte ich es gebraucht für ca.30 ergattern :)

• 0
    Antwort von KeinPlaan KeinPlaan

kauf es dir!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.