2

Animal crossing wild world freundescode treffen

Frage von MileyCyrusJnice MileyCyrusJnice

wer hat einen freundescode würd mich gerne mit jemand treffen also ich heiße Ashley stadt Amerika und freundescode 4984477627173

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ellen5205 Ellen5205

gutefrage.net ist eig nicht für sowas gedacht wen du aber mehr leute kennenlernen willst geh auf youtube.de und gib animal crossing freundescode an dort findest du viele leute die ihr freundescode weitergegeben haben

• 0
    Antwort von Kaninchen49 Kaninchen49

Meine Daten: Name: Nena Stadt: Obernau FC: 1634-3382-0744

schreib mir wann du kannst

• 0
    Antwort von star111 star111

cool ich will auch deine freundin sein aber ich hab das schon mal verbunden und alles was dann passiert ist alle meine sachen waren gelöscht

• 0
    Antwort von SelenaGomez97 SelenaGomez97

Man braucht doch dafür wifi oder?

Kommentar von MileyCyrusJnice MileyCyrusJnice

´Jaa! Hab ich ja ich will mich ja mit jemanden treffen ich !

Kommentar von SelenaGomez97 SelenaGomez97SelenaGomez97

Oh schade..ich hab leider kein wifi.. Wie viel kostet das, wenn ich es mir kaufe? Und wie heißt das Wifi Connectr oder so´?

Kommentar von MileyCyrusJnice MileyCyrusJnice

Du musst das doch nicht kaufen ;) du musst deinen ds einfach mitm internet verbinden ;) Dasist glaub ich wifi

Kommentar von keks4000 keks4000keks4000

Es gibt W-lan Netze die so was können.Im Notfall aber denn Connektor benutzen. der kostet circa 40 euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.