1

Animal Crossing Wild World,Freunde suche !!!

Frage von Meltem95 Meltem95

Hallo.Hab heute mein Animal Crosiing Wild World Freundescode bekommen. Ich ahbe keine freunde bei ACWW,Hier ist mein Freundescode.. 1505-7828-9952 Bitte addet mich alle,und schickt mir eine nachricht mit euren Codes !! Wenn iihr eine gute seite kennt wo man auch freund efinden kann für ACWW dann postet es mir !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MileyGirl95 MileyGirl95

Ich kriege morgen einen Freundescode. Dann können wir uns mal treffen.

• 1
    Antwort von Pizzafreak Pizzafreak

Sorry, aber man sollte seine Freunde schon kennen und nicht wildfremde Leute als Freund haben!

• 0
    Antwort von coolasch coolasch

hallo wollen wir uns mal treffen? ich adde dich heute biste so gegen 18.00 uhr dann mit wlan online?

• 0
    Antwort von nikoloio nikoloio

bite tragt mich ich wil eine stad besuchen freungescode 3868-2592-9236 stdt heist ltümeo mein name niko

• 0
    Antwort von friend friend

hey ich kenne eine seite: www.acww.timbetu.de

• 0
    Antwort von Anan300 Anan300

Wie bekommt man denn einen Freundescode ?

Und ich bin mir nicht sicher weil hallo ich kenn dich nicht !

Kommentar von friend friend

verbinde mit wi fi

• 0
    Antwort von Belliiiii Belliiiii

hi war selbst auch noch nie in einer anderen stadt, vielleicht könnten wir uns mal treffen. aber dazu brauch ich noch deinen stadtname und dein Name bei ACWW. würd mich freuen =)wenn wir uns mal treffen könnten

Name: Belli Stadt: Meybelli FC: 481294976806

PS: geb mir bescheid wenn du interesse hast,dann können wir uns mal treffen

• 0
    Antwort von Luna5 Luna5

Also mein Code ist:

090457339742

Pia

NYC

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.