1

Animal Crossing wild world ds. bitte helft mir!!!!

Frage von Shaiira Shaiira

1.KAnn man von Peter ein Bild bekommen? 2.Was ist der einfachste GEld cheat? 3.wie kann man mit Peter Geld verdienen? (steht im Internet) 5.Kann man sich mit Pelly anfreunden. 6.Kann man heiraten 7. wieviele Bäume Braucht man um die Stadt perfekt zu haben. 8. hast du gemerkt das Nummer 4 fehlt. 9.Wann bekommt man das Foto von sina(bin mit ihr Befreundet) 10. Kann man ohne Chaet mit einem Badeanzug in Meer schwimmen gehen? 11.GIbt es einen Badeanzug? 12. Kann man einen Geist sehen 13. Kan gibt es beio Tina sina das Tortenkleid? udn zu letzt:wenn mán viel Zei tgereist ist hat Sigrit keine Rotrüben mehr. Wann hat sie wieder wleche?

danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Salat1997 Salat1997
    1. Nop. Wäre aber cool :D

2. Weiß ich leider nicht.

3. Geld verdienen mit Peter??? Seite ?

4. (die 4 hast du ausgelassen ) Du kannst ein Foto von ihr bekommen...ja, wenn du 100 Mio. Sternis auf deinem Bankkonto hast.

5. Nein, ein Gerücht.

6. Musst du ausprobieren. Wenn sie sagt zu viel, dann hau einen weg oder so viele weg bis es passt. Du kannst aber auch einfach 6 Blumen um jedes Haus pflanzen und Unkraut jäten.

7. Ja , hab ich bemerkt.

8. Echt? Das geht? Ohh muss ich mal nachlesen. .... hab jetzt nachgelesen. Nichts gefunden.

Zehn. Nein. Merkst du ja. Bei Animal Crossing für 3DS soll es dann aber gehen.

Elf. Nein, kannst du dir aber selber designen.

Zwölf. Ja, aber nur bei Animal Crossing für Wii.

Dreizehn. Öhhm.. glaub schon ja.

Vierzehn. Wie kommst du darauf? Ist mir noch nie aufgefallen. Bei mir isst sie immer. Verfressen xD

Kommentar von Salat1997 Salat1997Salat1997

Aaaah vor lauter Zahlen hab ich die 9 weggelassen. egal.

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o
    1. Nein, weil es der Postbote ist.
    2. Siehe FAQ , es gibt nun auch Geldtipps
    3. Nein kann man nicht, jedenfalls nicht viel...
    4. -
    5. Nein
    6. nein
    7. siehe FAQ, es gibt keine eindeutige Regel dazu, viele Blumen helfen jedoch immer
    8. haha...
    9. Nur Geduld, es kann mehr oder weniger lange dauern...
    10. nein
    11. nein
    12. nein, aber Taranteln und Skorpione, die sogar stechen können!
    13. nur, wenn man es selber zeichnet
    14. Typische Nebenwirkung von Zeitreisen, es kann Wochen dauern...

http://www.gutefrage.net/tipp/animal-crossing-wild-world---tipps-und-tricks-faq-...

Kommentar von Shaiira Shaiira

dankeee

• 0
    Antwort von MichiMKsieben MichiMKsieben
    1. glaub nicht

2. gibt keinen "einfachsten" aber der effektivste is sicher das "Sternis klonen"

3. geht nicht

4. nein

5. nein

6. is individuell

7. ja

8. nie

9. nein, erst bei ac3ds

10. nein

11. nein

12. ja

13. hää? k.A.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.