1

animal crossing wild world 2 fragen!

Frage von Molly22 Molly22

Hi leute habt ihr das spiel animal crossing wild world? dann bitte weiterlesen! ich wollte fragen ob man bei animal crossing wild world in eine andere stadt besuchen kann und dan wieder in seine eigene stadt gehen kann? geht sowas wenn ja wie? bitte antworten...ich hab da noch ne frage über animal crossing wild world..was macht man mit einem fossil? und was wird aus einem fossil ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlumentopfGirl BlumentopfGirl

Mein Vorgänger hat das mit den Fossilien ja schon beantwortet und nun kommt das mit dem verbinden.

Ja, das geht und man kann dann wieder in seine eigene Stadt.

Entweder drathlos [Partner muss neben dir sitzten] oder per Wi-Fi[mit allen aus der welt, jedoch wird ein USb-Connector benötigt].

• 1
    Antwort von ComPLiicaTed ComPLiicaTed

Na klar! Du gehst zu Harry(Der ist beim Stadttor bei der linken Seite)und sagst entweder:"Ich will mal raus" oder "Gäste einladen" "Ich will mal raus" heisst du willst in eine andere Stadt.Dazu muss ein Freund der auch Animal Crossing Wild World hat sein Tor öffnen.Dazu tippt er/sie "Gäste einladen" an.

Wenn das Tor von dem Freund auf ist kannst du in die Stadt!Du tippst einfach "Ich willl mal raus",an dann sucht Harry nach einer Stadt.Wenn er die Stadt gefunden hat(also die Stadt wo dein Freund ist)z.B:USA tippst du "Ich will da hin!"

Schon bist du in der Stadt deines Freundes.Um wieder zurück zu kommen gehst du zu Harry und sagst das du wieder nach Hause willst.Oder dein Freund klickst auf" START " und wirft alle raus aus der Stadt.Das alles geht natürlich auch umgekehrt.Das du deine Stadt öffnest...

Und wenn du ein Fossil ausgegraben hast musst du zuerst zu Eugen(Die Eule im Museum)dann analysierst du das.Meistens bittet er dich dann es zu spendend weil es in der Sammlung noch nicht vorhanden ist.Aber wenn es schon vorhanden ist kannst du es entweder behalten und im Haus abstellen oder bei Nook verkaufen!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und das das nicht zu lang ist!

Wenn du weitere Fragen hast dann kannst du mir eine Nachricht schicken !

• 0
    Antwort von caaroo123 caaroo123

fossilien kannst du ins museum bringen (also der eule da schenken) dann werden sie in deinem museum ausgestellt. oder halt verkaufen, kriegst nen haufen geld für

Kommentar von Molly22 Molly22Molly22

kan man bei animal crossing wild world eine andere stadt besuchen?

Kommentar von caaroo123 caaroo123caaroo123

keine ahnung, ich hab vor ewigkeiten meinen ds und so verkauft und das meiste von animal crossing  vergessen

Kommentar von Molly22 Molly22Molly22

ok schade ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.