Frage von Violoncello98,

Animal Crossing Wild World- Haustiere- Stimmt das wirklich?

Hi, ich hab mal so gelesen, dass man bei Animal Crossing Wild World Haustiere haben kann. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veraey,

nein geht nicht.es gibt viele gerüchte über animal crossing.aber nur die wenigen stimmen. :P

Antwort
von maxilove,

Also, ich hatte bis jetzt nur einen Hamster im Käfig, aber es gibt noch einen Vogel im Käfig, aber ob es Katzen und so gibt, glaub ich eher net!

Antwort
von julos876,

nein stimme nicht ich habs durchgespielt also zumindest auf dem ds nicht

Kommentar von LolliFee ,

wie willst du des durchgespielt haben? des geht doch nich?

Antwort
von Salat1997,

Ja nen Papagei und einen Hamste....aber der Hamster rennt halt nur in seinem rad und der Papagei pfeift nur...kann man bei nook kaufen