1

Animal Crossing Wii - Winken

Frage von RofflKartoffel RofflKartoffel

Hallo, also ich habe seid hm ca. 1 Jahr Animal Crossing auch für die Wii. In AnimalCrossing WW für den DS konnte ich meinen Nachbarn immer winken, indem ich einmal kurz auf den Bildschrim tippte, wenn ich weit genug wegstand und sie zu mir hersahen. Habe gelesen, dass das bei der Wii auch geht, dass man dazu eben kurz A drückt. Ich habe es jetzt sooft ausprobiert. Lange A gedrückt, kurz A gedrückt, 3 m weggestellt, etwas näher drangestellt, etc. Ich habe alle Möglichkeiten druch, aber meine Figur weigert sich einfach strikt, zu winken. Ich bin am Verzweifeln ! -.- Vielleicht kann mir einer sagen, was ich falsch mache.. Danke Im vorraus, Gruß Michelle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chrissikeks Chrissikeks

du musst genau auf den bewohner mehrmals auf A drücken, und nichts in der hand haben. Außerdem musst noch weiter weggehen. Und du kannst nur winken, wenn du vorher mit dem bewohner NICHT gesprochen hast.

Kommentar von RofflKartoffel RofflKartoffel

Alles klar, das mit dem vorher nicht Sprechen, wusste ich z.B. nicht. Ich werde es mal ausprobieren, aber nicht mehr heute. Danke ;)

Kommentar von Chrissikeks ChrissikeksChrissikeks

Ach, und noch was:

Nicht auf den Kopf der Bewohner drücken, eher auf den Bauch oder tiefer!

Kommentar von Chrissikeks ChrissikeksChrissikeks

Danke

• 0
    Antwort von jillphiline jillphiline

du musst weiter weg gehen

• 0
    Antwort von RofflKartoffel RofflKartoffel

Ann allle, danke ! Es hat geklappt ;)

• 0
    Antwort von SasiLasi SasiLasi

Du musst dich etwas weiter von dem bewohner entfernen, auf ihn zeigen und 2x a drücken (:

Das geht nicht wenn du gerade mit dem Bewohner geredet hast.

Kommentar von SasiLasi SasiLasi

Und du darfst nichts ib der Hand haben (:

• 0
    Antwort von NinaLissi NinaLissi

Klickst du auf die Bewohner??

• 0
    Antwort von Lukas1357924680 Lukas1357924680

mehrere male a drücken

Kommentar von RofflKartoffel RofflKartoffel

Auch schon ausprobiert, glaub mir. Mein A Knopf glüht schon fast ! ._.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.