Huhu =) Kennt ihr eine Seite wo man seinen Freundescode austauschen kann und welche auch aktiv und aktuell ist? Würde mich freuen ;) Ihr könnt ja auch euren Freundescode hier rein schreiben xD Meine Stadt: Stadtname:Forks Freundescode:0646-6897-8609 Erreichbar bis:22Uhr etwa...
Animal Crossing wifi freundescode austauschen?
Antworten (13)
-
0Antwort von
mela99 mein name:Selena Meine Stadt:New York mein code:524327712274
wie heißt du in animal crossing?
-
0Antwort von
elena1995 hey ich weiß dein eintrag ist schon lange her, aber ich würde gerne mal den freundescode mit dir tauschen:) wann hättest du denn Zeit??
-
0Antwort von
Luemmelliese Hallo,mein Code ist 3052-5358-4177 Stadt:Rheine Ich bin Mama bring mir bitte Obst mit
-
-
0Antwort von
KaoticPeanut Freudescode: 1849-8133-5499 ist meiner ! Ich bin 24 Std. online aber nicht immer da :'D
-
0Antwort von
Cyberalex hallo mein freundecode ist 1291-3704-0560 meine stadt alextown bitte giebt komentare und euren freundcode an aber gibt mein bitte als erstes ein dann geb ich euren ein geh oft ihn dieser seite rein also bin jeden tag spiel animal crossing hhabt glück wenn ich on bin wenn wir beide alses registriet haben gebe ich bescheit das auch ich regestritet hab ok
Kommentar von
fischcup Ich adde euch dann auch mal. Ich bin heute den ganzen Abend on und morgen auch!
Mutanton Zarina 111908626966
Kommentar von
fischcup wie heißt du?
Kommentar von
fischcup Zarina
-
0Antwort von
police mein freundescod ist: 3095-2203-9520 Name: Dennis Stadt: Chrry habe euch alle schon in meiner liste nehmt mich bitte auch in euere. Bin heute so von 10:20 bis 15:20 on bei animal und auch hir.
Kommentar von
police cooooollll
Kommentar von
police cool cool cool
Kommentar von
fischcup Ich adde euch dann auch mal. Ich bin heute den ganzen Abend on und morgen auch!
-
0Antwort von
airotkiv Ach übrigens imjulie dein ACWW code ist falsch. könntest du mir bitte nochmal den richtigen posten?;) lg Viki
-
-
0Antwort von
airotkiv hi Tascha icq hab ich nicht. Bist du auch bei Facebook? Hast du vielleicht am 18.08 um 21Uhr Zeit bei ACWW,aber Hyper Nook hab ich leider nicht. ich hoffe das ist nicht so schlimm;) lg Viki
-
0Antwort von
Tascha000Tascha000
hey airotkiv! wann bist du denn mal on..? hast du icq? meine code: 3825-3406-7748 Name: Natascha Stadt: Texas...! Brauche jmd der bei Tom Nook einkauft damit ich hyper Nook kriege ; ) und so zum austauschen .. meine ICQ nr. ist: 401524526
Gruß Tascha!
Kommentar von
-
0Antwort von
jmjulie Julie Halle 2322-0182-5456
besuch mich mal :D 17 Uhr wenn du zeit hast
Kommentar von
Kommentar von
fischcup der ist falsch...
Kommentar von
fischcup kannn nicht seun 1119-0862-6966 ich hab sogar ein bild...
-
0Antwort von
airotkiv hi ich würd auch gern mit euch wifi spielen mein Name ist Viktoria,meine Stadt heißt (Sternchen)Paris(Sternchen) ohne Leertaste und mein Freundescode lautet 481306537722. Sagt mir doch auch eure Stadt,euren Freundescode und euren Namen eurer Figur bei Animal crossing.Dann kann ich euch in meine Freundesliste eintragen.Tragt mich doch bitte auch in eure Freundesliste ein und sagt mir Bescheid wenn ihr dies getan habt.So können wir uns zum wifi spielen verabreden.Danke
Kommentar von
-
0Antwort von
xFRANZii93 Ich weis jetzt keine wirklich gute Seite Speziell für Animal Crossing aber du kannst gerne mal in meine Stadt kommen Code:1462 51649380 Stadt: Big City Ich: Frani
Kommentar von
-
0Antwort von
VekanaroVekanaro
Kann dir http://www.game-invaders.eu empfehlen, die Seite hieß früher "Nookbay" und hatte sich auf Animal Crossing spezialisiert, mittlerweile ist es auf alle Games ausgeweitet aber es gibt immer noch einen großen Animal Crossing-Bereich und viele der dort aktiven User sind Animal Crossing-Spieler. Viel Spaß da. Bin selbst unter dem Nick Vekanaro angemeldet. Vielleicht schreibt man sich ja mal ;)
Hey ich würde gerne in deine stadt kommen hättest du mal lust ? :)