1

Animal crossing Wide world gut?

Frage von nesi11 nesi11

Ich wollte mir Animal crossing Wide world für nds kaufen und jetzt will ich mal zuerst eure persöliche Meinung dazu hören ob es gut ist und ob man sich schnell langweilt schon mal danke im voraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Shininglight Shininglight

ICh finde schon das man sich nach einer gewissen Zeit langweilt

• 0
    Antwort von Shoyru11 Shoyru11

Anfangs lustig, wird nach einiger Zeit langweilig.

• 0
    Antwort von Question112 Question112

Wenn du ein Animal Crossing Fan bist oder Tipps beziehungsweise Cheats für Animal Crossing willst, gehe doch mal auf meine Homepage: www.acww-paradise.de.tl! Hier kriegst du Antworten, auf die meisten deiner Fragen XD! Hast du noch ein paar Tipps beziehungsweise Cheats, schreib sie mir! Deine Informationen werden auch belohnt! Weitere Informationen findest du auf der Seite. Komm, und lerne vieles über acww!

• 0
    Antwort von Salat1997 Salat1997

Ist total SPITZE.Ich hab gleich noch Animal Crossing Let's go to the City für Wii gekauft.

• 0
    Antwort von Happychap Happychap

Ich finde dass es das besste spiel ist das ich je hatte, es wird auch NICHT schnell langweilig

• 0
    Antwort von DaarkFire DaarkFire

es ist sehr gur mankan lange spielen ich wuürts mir kaufen

• 0
    Antwort von FragenMeier FragenMeier

nein ist schlecht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.