1

Animal Crossing: Vom DS auf die Wii

Frage von YuukiiChan16 YuukiiChan16

Hallo^^ Ich habe letzt versucht, auf der Wii meine Stadt zu übernehmen. Ich hab auch den DS eingeschaltet aber dann wurde mir gesagt dass ich mir einen "Umzugsvan" runterladen muss. Ich weiß nicht wirklich was das sein soll.. Ich habe schon mal woanders gefragt und jemand meinte man soll nur den Anweisungen der Wii folgen, bei mir geht das aber nicht.

Kennt sich Jemand damit aus ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von AzurasStern AzurasStern

Hast du das Originalspiel?

Kommentar von YuukiiChan16 YuukiiChan16

Ehm ja ich denke schon. ACWW hab ich gebraucht gekauft.Ist das dann nicht mehr original ?

Kommentar von AzurasStern AzurasSternAzurasStern

Doch. Ich dachte du hättest vielleicht so eine R4-Karte (oder wie man die nennt). Dann geht das nämlich nicht.

Es kann aber auch sein, dass es wenn es ein gebrauchtes Spiel ist nicht mehr funktioniert. War es nicht so, dass das Spiel und der DS beim Verbinden mit dem Internet als Einheit gesehen werden?! Wenn also der verherige Besitzer das Spiel mit dem Internet verbunden hat (um Freunde zu besuchen oder so), kann es sein, dass es dann bei dir nicht mehr geht. Damit kenn ich mich aber nicht so genau aus, sry.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.