1

Animal Crossing Umziehen

Frage von jennykokosnuss jennykokosnuss

Ich hab animal crossing ww. und wollte fragen wenn ich jetzt umziehe gehen die sachen in meiner tasche verloren? und ehm seh ich anders aus oder fängt alles wieder von vorne an, anderes gesicht undso. ?dankeschön schonmal (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Portgas97 Portgas97

Sicher ist du bist immer noch die selbe Person und hast auch die gleichen Sachen an, mit den das die Ganzen Gegenstände in deiner Tasche verloren gehen bin ich mir nicht sicher aber wenn du in deiner Tasche einen Schrank hast mit Inhalt verschwindet der Inhalt. Ich bín bei Animal Crossing noch nie umgezogen aber ich glaube nicht das du dann so noch mal anfangen musst und den Kredit deines Hauses abbezahlen musst, aber ich bin mir nicht sicher.

• 1
    Antwort von Renamon Renamon

Du siehst nicht anders aus.Aber alles geht verloren,nicht aber die Kleidung die du anhast.Die Sachen in deiner Tasche gehen glaub ich auch verloren.

Kommentar von jennykokosnuss jennykokosnuss

hm okei. Das ja doof :/ das die sachen in der tasche vlt auch verloren gehen ._.aber danke (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.