1

Animal Crossing Stadt neu gebaut

Frage von Magicanni Magicanni

Hallo, ich habe bei AC die Stadt neu bauen lassen und jetzt sind jegliche Sachen verschwunden wie z.B der Friseur bei Tom Nook. Weiß Irgendjemand wie man das wieder bekommt. Und wie man die Codes für Zubehör anwendet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von aLittleBitCrazy aLittleBitCrazy

is doch logisch das die sachen verschwuinden sind. du hast sie ja auch neu gebaut :D Ganzes Spiel, wieder solange Spielen bis du die sachen wieder bekommst^^

• 0
    Antwort von moni4355 moni4355

Achja.... können manche Leute auch mal Nachdenken?.... aber egal ich beantworte dir deine Frage ;)

• Wenn du eine neue Stadt machst dann ist es wohl logisch das alles verschwindet!
    • Am Anfang ist es immer so das es den alten Tom Nook Laden gibt und nach einiger Zeit wir auch wieder Mega Nook da sein , versprochen :D :D :D

Lg moni

Kommentar von Magicanni Magicanni

ist ja gut das ihr Tipps gebt aber ih braucht nicht immer gleich einen beleidigen

Kommentar von moni4355 moni4355moni4355

ich hatte nicht vor dich zu beleidigen ;)

Kommentar von Magicanni Magicanni

Tut mir leid ich reagiere auch manchmal schnell über.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.