1

Animal Crossing - Spenden beim Rathaus

Frage von LeniEverywhere LeniEverywhere

Ich habe beim Rathaus 10.000 Sternis für eine Smaragdfeder gespendet. Jetzt weiß ich nicht ob sie mir per Post zugeschickt wird oder wie ? Könnt ihr mir helfen, bitte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Domiii1995 Domiii1995

also normalerweise wird sie dir innerhalb von 3 tagen zugeschickt.wenn es dann nicht so ist,ist es wahrscheinlich ein fehler des spieles.ist oft so.besonders bei der bersteinfeder.aber ich würde mich trotzdem nochmal bei anderen spielern beraten lassen. Link:www.wild-world.dreipage2.de

da kannst du dann eine e-mail an die erstellerin der homepage schreiben.die weiss das bestimmt ;)

Viel Glück!!!

• 1
    Antwort von KullerKeks707 KullerKeks707

Sie müsste am nächsten Tag per Post kommen...

Kommentar von LeniEverywhere LeniEverywhere

das dachte ich auch nur die ist noch nicht angekommen, liegt das daran, dass ich die Azurfeder schon habe ?

Kommentar von KikiMausiii KikiMausiii

Ja...wenn du die azurfeder schon hast dann kannst du die Smaragtfeder nicht mehr bekommen die wir dann quasi übersprungen...=)

• 1
    Antwort von Elsie12 Elsie12

sie wird dir als nachricht geschickt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.