Hallo an alle! Ich hab da ein kleines Problem: Heute hab ich "Animal Crossing - Wild World" für meinen Nintendo DS lite bekommen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf's speichern. Man muss sich auf's Bett legen und auf speichern drücken - hab ich gemacht. So. Jetzt kommt die Nachricht, dass das Speichern nicht möglich sei und dass ich doch bitte das Gerät ausschalten und das Spiel neu einlegen möge. Auch das habe ich getan. Wenn ich jetzt das Spiel starte und meine Figur versuche aufzuwecken, also versuche das Spiel zu starten, kommt wieder diese "Speichern nicht möglich, Gerät ausschalten, usw."- Nachricht! Ich weiß nicht was ich machen soll! Es wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Vielen Dank schon mal im Vorraus! Ich wünsch euch allen schöne restliche Feiertage :)
Antworten (2)
-
0Antwort von
weiseperleweiseperle
wenn du es neu hast, hast du schon "Tom Nock" getroffen? Wenn nein einfach aus den haus gehn den ein anderen grund fehlt mir nict ein
-
0Antwort von
MileyGirlieMileyGirlie
Hast du schon mal ausprobiert auf Start zu speichern.? Oder was auch sein kann wenn du das Spiel neu hast musst du erst warten bis dieser Tom Nook bei dir war und dir alles möglich erklärt hat aber was anderes wüsste ich auch nicht immoment.
Diese Frage
ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Also, ich starte und werde gleich am Anfang, wenn er normal erst das Spiel lädt und ich oben bei meinem Bett bin, mit der Nachricht konfrontiert :( - aber danke trotzdem ;)
achso hmm... vielleicht mal bei nintendo direkt anfragen was das sein könnte vielleich können die dir helfen.
Ich werd mal schauen :)