also cih versteh nciht ganz wie man bei animal crossing dei beiden schneekugeln aufeinenderbauen kann! kann mir da jemand helfen??? wichtig weil i.jemand hat mir gesagt man muss da gegen lauifen aber i.wie tut das bei mr nciht
danke schon mal (:
also cih versteh nciht ganz wie man bei animal crossing dei beiden schneekugeln aufeinenderbauen kann! kann mir da jemand helfen??? wichtig weil i.jemand hat mir gesagt man muss da gegen lauifen aber i.wie tut das bei mr nciht
danke schon mal (:
Also: du schiebst die Kugeln vor dir her, die erste Kugel kannst du so groß machen wie's geht, die zweite darf nur ganz wenig über deinen Kopf gehen, wenn du sie dann auf die größere hinauf tust bekommst du ein Geschenk wenn du mit ihm redest und alles richtig gemacht hast! Viel Glück!
Hii,also es liegen doch also immer solche Kugeln herrum und wenn du die anstupst und dann rollst werden sie immer und immer größer.Dann wänn er groß genug ist gehe weiter und guck wo noch ein schneeballen ist.Rolle den dann auch ,aber etwas kleiner wie der andere und schupfse ihn über den anderen größeren ball.Dann suche noch einen diesesmal aber kleiner und dann bekommt der schneeman noch ein gesicht und du kann mit ihm sprechen.Wenn du ihn gut gebaut hast bekommst du sogar noch ein Geschenk :) .Viel Glück und viel Spaß :) P.S.:Nach ein paar tagen wird der schneemann immer kleiner und irgendwann ist er ganz weg
du musst eine kugel rollen, bis sie nimmer größer wird und in die nähe von einer anderen rollen. dann noch die andere kleine rollen und dann die kleinere auf die große rollen...
Du weißt ja wie man die einzelnen Kugel rollt bzw. schiebt, oder? Du machst nun einfach eine ganz große Kugel und lässt sie irgendwoe liegen. Mit der zweiten Kugel rollst du einfach auf die erste zu und schiebst sie dagegen, dann müsste sie von alleine "hochspringen".
ich weiß nur das du wenn du gegen die kugeln läufst die kugel immer größer wird. hab noch nie gehört das man da ein schneemann bauen kann.
doch kann man
ja ich weiß aber bei mir springt die ncih hoch bei mir bewegen sich einfach beide weiter kann es sein das die falsch groß sind?
ich glaube du musst die erste so lange rollen, bis sie die größte Größe erreicht hat! Roll einfahc mal solange, bis sie sich nicht mehr verändert :D
okaay danke :D