Frage von Cascasa, 22

Animal Crossing: Problem bei perfekter Umwelt?

Guten Tag,

Zwar gibt es zu diesem Thema schon viele Beiträge, allerdings habe ich keinen gefunden, in dem mein Problem vorkommt.

Natürlich habe ich Bäume gepflanzt, bis es hieß, es sei genau einer zu wenig. Dann habe ich Blumen gepflanzt, allerdings habe ich jetzt genau das Problem, das alle bei den Bäumen haben. Eine Blume mehr: zu viel. Eine weniger: zu wenig.

Wieso ist das nur bei mir so und bei niemandem anderen? Und woran liegt das? Bei mir in der Stadt liegt nichts herum und ich habe kein Unkraut, das ist also nicht das Problem.

Ich danke im Voraus für alle Antworten! (:

[Kleine Info: Ich spiele AC Let's go to the city auf der Wii.]

Antwort
von PandaGirl22, 22

Was denn für eins ich helfe dir gerne :) ACNL oder ?

Kommentar von Cascasa ,

Upps, da gab es wohl ein kleines Problem, ansonsten würde meine Frage dastehen. ;D Jetzt ist sie allerdings da.

Nein, ich spiele Let's go to the city, und mir gibt das Problem wirklich zu denken. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten