ich würde mir gerne ein neues wii-spiel kaufen aber ich kan mich einfach nicht entscheiden, also ich freue mich über jeden von euren kommentaren (bitte eigene meinung) LG smileychen
animal crossing oder new super mario bros???
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
user1239user1239
Animal Crossing ist total gut. Ich habe es auf dem DS, mehr als ein Jahr lang, jeden Tag gespielt. Auf der Wii ist es besonders lustig wenn du es mit deinen Freunden online spielen kannst. Die neuen Teile von Mario finde ich alle nicht so gut. Aber es ist ja bald Weihnachten. Evtl. ist ja der Weihnachtsmann dankbar für einen Lastminute Tip. Also ich bin ganz, ganz klar für Animal Crossing. Frohe Weihnachten.
-
0Antwort von
kariiikariii
Meiner Meinung nach ist Animal Crossing stinklangweilig. Habe die Ds-Version nach 10 Minuten wegelegt und nicht wieder angerührt. New Super Mario Bros. ist dagegen sehr spaßig, vor allem im Mehrspielermodus.
-
-
0Antwort von
BonnieElizabethBonnieElizabeth
Ich mag beides, würde aber zu Animal Crossing tendieren. Trotzdem empfehle ich dir eher NSMB, denn ich bin ein Mensch, der sich stundenlang an einer öden Sache aufhalten kann und nach ner Zeit wird Animal Crossing langweilig.
-
0Antwort von
Farbstift133Farbstift133
mario!! ich finde mario bros besser als animal crossing.. wiel, animal langwielig nach ner zeit wird &' so!; // & bei mario verliert man KEIN SPAß.. is soo toll wie am ersten tag !;))
-
0Antwort von
Mettich Mario bros.
-
0Antwort von
RoonyLDRoonyLD
New super mario bros!!!
Animal Crossing wird irgwann lw. Mario kann man besser zusamm spielen etc.
-
-
0Antwort von
Technology62 Super Mario Bros :)
-
0Antwort von
Alexandra86 New Super Mario Bros, gar keine Frage :D
Diese Frage teilen