Frage von LogicRose, 118

Animal Crossing NL Kleeblätter 'züchten', aber wie?

Hey, ich habe gerade eine neue Stadt erstellt & möchte sie mit ganz vielen Kleeblättern schmücken, wie es in vielen Schlummerstädten eben der Fall ist, also ich möchte eine naturbelassene Stadt haben und deswegen auch Wege haben die mit Kleeblättern übersäht sind. Ich weiß dass man die nicht einfach so züchten kann sondern eben vor- und zurückspulen muss & dann immer alle Kleeblätter ausrupfen muss, aber ich mach das jetzt schon zum 5. Mal & hab noch keins gefunden.. :/ Gibts keine andere Möglichkeit die zu bekommen... Mach ich etwas falsch? :/

Antwort
von Azura25, 112

Wie weit vor hast du den gespult? Das dauert schon eine Weile. Mal davon abgesehen, dass du die Kleeblätter doch nicht ausrupfen musst. Auf dem Boden ist es egal ob es normale oder 4-blättrige sind. Lass einfach alle wachsen und mach an die Stellen, wo keine Kleeblätter hin sollen Bodensedigns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community