Frage von Romychen200105, 54

Animal Crossing NL Büsche?

Ich wollte mal wissen wie man richtig die Büsche einpflanzt bei mir gehen die immer ein. Braucht man da Wasser oder nicht ? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmalight3000, 30

Also sie dürfen nicht im Schatten sein sprich das links und rechts daneben ein Baum ist

Neben einem Haus bzw. Gebäude muss mindestens ein Feld Platz bleiben

So darfst es nicht neben einem gebautem
z.B. Eine Laterne stellen und auch nicht in den schatten

Wen du über und unter dem Busch Bäume hast ist das ok

Du sechst der ein freies Feld und gräbst dort ein Loch. Anschließend gehst du auf dein Inventar - klickt auf den Busch und sagst einpflanzen

Hoffe ich konnte der helfen💖

Kommentar von Romychen200105 ,

ja sehr und wie ist das mit Wasser wie oft muss ich sie gießen ich hab sie gestern Abend eingepflanzt und heute sehen sie gar nicht gut aus

Kommentar von Romychen200105 ,

das heißt ich kann sie nicht neben stadtverschönerung Pflanzen ?

Kommentar von emmalight3000 ,

Ich Gießen meine Büsche nie aber du darfst sie nie neben eine Stadt Verschönerung einpflanzen

Kommentar von Romychen200105 ,

Oke also mehr so einfach in der Stadt irgendwo wo freie Fläche ist

Kommentar von emmalight3000 ,

Genau aber du kannst zwei gleiche Büsche direkt neben einander pflanzen

Antwort
von Luminelie, 22

Außerdem solltest du wissen, wenn du Büsche in eine Reihe pflanzt der dreizehnte Busch eingehen wird.
https://animalcrossingwiki.de/acnl/busch

Kommentar von Romychen200105 ,

ja das weiß ich schon erst mal muss ich einen hinbekommen aber trotzdem danke

Antwort
von fcpeace, 33

Bei mir war das auch so. Sie brauchen wasser. Man kann die auch dicht an dicht machen aber jede Pflanze braucht Wasser und Zuneigung auch die Bäume

Kommentar von Romychen200105 ,

Und wie kann ich dafür sorgen das sie nicht eingehen? Wie oft muss ich Wasser geben?

Kommentar von fcpeace ,

einmal am tag. aber wenn dz sie nicht gießen willst dann mach Bäume rum

Antwort
von Dummeranime0815, 26

Nein, die brauchen kein Wasser, aber zwischen den Büschen muss ein Mindestabstand von einem Feld sein. Also kannst du sie nicht dicht an dicht pflanzen

Kommentar von petratack ,

Das stimmt nicht. Man kann 12 büsche dicht aneinander pflanzen ohne dass sie eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten