Frage von robby11 17.06.2011

Animal Crossing: Nintendo Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht!!

• Hilfreichste Antwort von Sascha574 08.09.2011

Hast du dir vielleicht selbst eine eigene IP-Adresse zugwewissen? Wenn ja, Dann geh mal auf Netzwerkumgebung, dann auf deine WLAN-Verbindung.Mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften. Dann machst du das Internetprotokoll mit Eigenschaften auf. Hast du da selbst was hineingeschrieben oder wird alles automatisch vom Router zugewissen. Versuch es doch einfach einmal und mach das Hackerl das alles automatisch vom Router zugewissen wird im Internetprotokoll.Nur noch ein klick auf okay. Nun deaktivierst du deine WLAN-Verbindung und versuchst nochmals eine Verbindung zum Router aufzubauen. Wenn es geholfen hat würde ich mich sehr über ein Kommentar oder ein Kompliment freuen.

mfg Sascha574

• Antwort von OnlySchokokeks 17.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, das ist ein Zugriff-Fehler-Code das bedeuetet das die SSID für den Access Point nicht korrekt ist.

Ich hatte damit auch immer Probleme.. letzenlich habe ich mir diesen Stick gekauft: http://www.amazon.de/ATC54M-Adapter-Stick-Dongle-Xbox360/dp/B0051S4CTG/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1308303376&sr=8-3 Damit klappt das super..

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!