1

animal crossing nintendo ds-gießen bringt mir nichts und die pflanzen/bäume gehn trotzdem immer ein!

Frage von suessemausi suessemausi

wenn ich bäume, blumen oder geplfanzte rüben gieße, verwelken sie am nächsten tag trotzdem! ich glaub das liegt daran, dass ich das wasser nie auf der richtigen stelle treffe!

egal ob ich tausendmal oder nur einmal gieß oder so, die pflanzen verwelken am nächsten tag. ich weiß nicht woran das liegt. ! hat jemand tipps wie man richtig und gescheit gießen kann? danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Haii1000 Haii1000

Bäume musst du NICHT gießen. Du musst sie einfach nur einpflanzen, und aufpassen das du nicht über sie rüberläufst! Dann wachsen sie nämlich nicht ;D

Und Blumen nur gießen wenn sie verwelkt sind ;D

• 0
    Antwort von Sternbluete19 Sternbluete19

Wenn du auf die Bäumchen trampelst, gehen sie auch ein. Ansonsten reicht es zu gießen, wenn sie welk sind.

• 0
    Antwort von AzurasStern AzurasStern

Also ich gieße meine Blumen nur, wenn sie verwelkt sind und dann sind sie am nächsten Tag wieder normal. Bäume gieße ich nie, die wachsen bei mir auch so..

Ich weiß nicht ob man die Blume wirklich genau treffen muss.. Versuch es mal so:

Planze zwei Blumen nebeneinander und stell dich dann genau auf die eine, also genau in die Mitte (geht am Besten, wenn du dich mit dem Steuerkreuz bewegst) und dann gieß die andere Blume. So solltest du ziemlich genau die Mitte treffen. Ich hoffe so funktioniert es :)

• 0
    Antwort von xXsara98Xx xXsara98Xx

bei mir ist das auch, ich treff die stellen auch nie ,aber ich habs mal so gemacht: mich direkt vor die pflanze gestellt, und dann mit der Pfeiltaste nach unten einmal gedrückt und dann halt gießen das bringt was

ich hoffe du verstehst meine, logik sowie ich das geschrieben hab XD

LG, Sara

Kommentar von suessemausi suessemausisuessemausi

hä? wie pfeiltaste nach unten einmal gedrückt? das bringt doch nix?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.