Frage von miniapple,

Animal Crossing New Leaf. Was muss ich tun um meine Stadt perfekt zu machen?

Hallo, ich möchte meine Stadt perfekt machen. Doch immer wenn ich Melinda frage sagt sie: Eclipse wäre zu wenig entwickelt und es gibt noch zu viele unbebaute Flächen. Ich habe aber ganz viele Bäume, Palmen und Blumen und mindestens 10 Stadtprojekte. Was muss ich noch tun? Bin verzweifelt...

Hilfreichste Antwort von macaulay,

Also meist du die Perfekte Umwelt? Also hier steht alles über die Perfekte Umwelt und was das einen bringt http://www.acnewleaf.de/guides/aufgaben/perfekte-umwelt/

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort von PrincessOfTime,

Liegen bei dir vielleicht Gegenstände auf dem Boden?(Möbel, Kleidung,Frücht usw)? Hast du irgendwo Unkraut wachsen?(Löwenzahn zählt auch dazu) Hast du die Blumen auch in der ganzen Stadt verteilt? Sonst würde ich noch ein paar Stadtverschönerungen bauen lassen.

Kommentar von miniapple,

Nein eigentlich liegt bei mir nichts rum und Unkraut habe ich soviel ich weis auch nicht. Blumen sind verteilt. Stadtverschönerungen baue ich immer ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community