Frage von Payylina1, 68

Animal Crossing New Leaf Update - Minispiele?

Hey :) seit ein paar Tagen (glaube ich) ist ja das neue Amiibo-Update für ACNL online, was auch ziemlich nice ist. Und man kann ja bestimmte Minispiele spielen ,die teils auch aus dem Spiel Animal crossing amiibo-festival kommen und dafür braucht man in New leaf (Als normales Möbelstück) eine Wii- U oder einen Nintendo DS / Nintendo DS XL woher kriegt man das denn bitte? Ich hab als Item so ein Wii-balance-board aber das bringt mir nichts. Wenn ihr das wisst währe ich euch sehr verbunden :)

Antwort
von 5thcanvas, 62

Die Wii U und den 3DS bekommt man durch die Glückskekse im Laden der kleinen Waschbären.

Ich habe auch gehört, dass diese Items in bestimmten Wohnwägen erhältlich sind, z.B. Melindas.

Kommentar von Simszockerin10 ,

In Tinas Wohnwagen auch und die Waschbären heißen Schlepp und Nepp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten