Animal Crossing New Leaf ,Stadtverordnung?

2 Antworten

Ich glaube das du höchstens die Verordnung wechseln kannst       (das kostet allerdings wieder20.000).

Es gibt gesamt 4 Verordnungen. Diese sind: ,,Reiche Stadt Verordnung" : In der Fundgrube bekommst du für Verkauftes mehr Geld. ,,Saubere Stadt Verordnung" : Es wächst in deiner Stadt weniger Unkraut und Blumen verwelken nicht mehr. ,,Frühaufsteher Stadt Verordnung" : Die Bewohner sind früher in der Stadt unterwegs und die Läden öffen früher. ,,Nachteulen Verordnung" : Bewohner gehen später schlafen und alle Geschäfte schließen später. Ich hoffe ich konnte helfen :) (pro Verordnung verlangt Melinda 20.000 Sternis von dir)