Frage von Heenachen, 150

Animal Crossing New Leaf OKorb bzw. infinite fruit baskets?

Hey Leute! kann jemand  den 0Korb machen bzw. erstellen, weil ich schon lange nach dem Suche und Hilfe brauche. wenn ja würde ich 100k sternis für 2 Körbe geben. wer mir antwortet kriegt mein FC und dann können wir es schnell machen. meine stadtfruchz ist die Orange. danke schonmal!

Antwort
von algufe12, 106

Ich hätte auch mango und Apfel aber davon jeweils nur 3 könnte ich aber auch dazu geben

Kommentar von Heenachen ,

ich brauch aber die 1a Orangen da ich die doch als stadtfrucht habe.

Kommentar von Heenachen ,

Mein FC : 2638-2622-0063

Kommentar von Luca782 ,

Hey algufe12, ich hätte große Interesse an einem solchen Fruchtkorb (: , wenn du ihn mir verkaufen würdest, melde dich bitte ;) 

Lg Luca

Antwort
von algufe12, 98

Ich würde es machen ich hätte Pfirsiche und Bananen gib dann bitte fc

Kommentar von Heenachen ,

meine stadtfrucht ist aber Orange. wenn du die hast schreib zurück

Kommentar von Heenachen ,

Mein FC: 2638-2622-0063

Antwort
von Luca782, 37

Ich weiß zwar nicht was eine 0korb ist aber laut deinen Kommentaren vermute ich dass du 1a-Orangenkörbe brauchst?! Wenn ja ich habe welche meine Stadtfrucht ist auch die Orange. Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät (;   


Melde dich wenn du meinen fc willst  XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community