Frage von YoruMun, 39

Animal Crossing New Leaf oder Animal Crossing Happy Home Designer?

Ich will mir eines von beiden holen aber ich weiß nicht was sich mehr lohnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illuminati2, 27

Auf jeden Fall AC New Leaf. Dort kann man seine eigene Stadt einrichten, Bürgermeister sein und vieles mehr. Bei AC Happy Home Designer kannst du "nur" Gebäude einrichten.

Kommentar von YoruMun ,

ok danke

Kommentar von illuminati2 ,

Bitte:)

Antwort
von lovecookies14, 10

Also ich habe beides und ich finde Animal Crossing New Leaf besser da kann man viel individueller sein als bei Happy Home Designer da kann man halt Gebäude gestallten das wars

Antwort
von Luana1208, 25

New leaf definitiv.

Kommentar von YoruMun ,

ok danke