Frage von RoxanaCeline, 58

Animal crossing new leaf neu Anfang?

Hallo Community, ich spiele gerne Animal crossing new leaf, hab jetzt gerade die Disco bekommen, bin aber irgendwie nicht zufrieden mit der Stadt!
Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich die Stadt löschen und neu anfangen?
Eigentlich will ich, aber ich habe Angst es später zu bereuen!
Soll ich? JA oder NEIN?

Antwort
von sonnenblume1518, 15

Hi, ich verstehe dich vollkommen!

Auch ich stand schon oft vor der Frage, ob ich meine Stadt löschen soll oder nicht. Ich habe schon oft neu angefangen und sag dir deshalb: wenn du mit deiner Stadt vorankommen magst, solltest du nicht von vorn anfangen. Wenn du nicht viel Wert darauf legst, dein Haus auszubauen, deinen Einkaufskatalog und dein Fangbuch zu vervollständigen usw., kannst du sie ruhig löschen.

Wenn dir deine Stadt nicht gefallen sollte, würde ich sie JETZT löschen. Jetzt bist du noch nicht allzu weit, wenn du sie in ein paar Monaten löscht, ist das dann viel ärgerlicher!

Wie du dich auch entscheidest: es ist bestimmt richtig so ;)

Antwort
von MsNope, 37

Also wenn du die Stadt WIRKLICH hasst dann tue es. Wenn du nochmal von vorne anfangen willst und so dann tue.

Aber ich finde das ist deine Entscheidung.
Wenn du zu viel Angst hast es später zu bereuen dann tue es nicht :'D

Kommentar von RoxanaCeline ,

Ich glaub ich tue es, denn meine Einwohner sind irgendwie alle unsympathisch...

Kommentar von MsNope ,

haha das muss aber nicht unbedingt an der Stadt liegen :'D
aber klar wenn du das möchtest dann nur zu ^^

Antwort
von KawaiiAlinaaa, 14

Also ich hab es neu gestartet,weil ich eig. Nichts mehr machen musste (Perfekte Stadt usw..)es kommt drauf an ob du es willst  .. LG

Antwort
von CandyCatx3, 10

Du kannst doch einfach einen Neuen Spielstand machen und den denn umziehen lassen in eine andere Stadt. Denn hast du deinen alten Spielstand mit deiner alten Stadt und einen 2. mit einer anderen Stadt.

Antwort
von mermaid13, 25

Wenn dir deine Stadtprojekte nicht gefallen, dann entferne diese eben und baue sie neu auf. Ich könnte mir niemals vorstellen, meine Stadt zu löschen, da ich mir so viel Mühe dafür gegeben habe und mir die Bewohner sehr an das Herz gewachsen sind. Ich habe geweint, als meine beste Freundin Henrike ausgezogen ist. 😭 Lösche die Stadt nicht, denn du wirst es später AUF JEDEN FALL bereuen.

Ich habs getan 😱

Kommentar von mermaid13 ,

Du wirst es bereuen.

Bis jetzt bin ich total froh es getan zu haben 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten