Frage von finding, 26

Animal Crossing New Leaf Modellhäuser?

Hallo,

Ich bin heute einigen Leuten über Streetpass begegnet und habe ihre Häuser ins Musterdorf bekommen, man kann ja eigentlich die Möbel in den Häusern kaufen aber fast 80% der Möbel sind unverkäuflich vor allem die Kompletten Möbelsets. Kann mir jemand sagen warum das so ist, ich würde echt gerne kaufen, danke schon mal im voraus :)

Antwort
von germananswers, 7

Nun ja, bei AC gibt es sehr viele unverkäufliche Möbel. Manche gibt es ja z.b. nur an bestimmten Feiertagen oder Grazia Möbel. Unverkäuflich sind außerdem Möbel bei denen das Design geändert worden ist. (Bei Björn in der Fundgrube)
Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

Antwort
von Gamingislife, 16

Die unverkäuflichen möbel sind entweder die von Grazia oder Möbelstücke die nur für eine Weile erhältlich waren oder Möbelstücke bei denen die farbe geändert wurde 💕

Antwort
von RyaBam, 7

Das sind dann besondere Möbelstücke wie Blumen,Fossilien usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community