Frage von LogicRose, 45

Animal Crossing New Leaf, hilfe ich werd einen Bewohner nicht los?

Hallo, ich mache seit Tagen nichts anderes mehr als 'Max' zu schubsen, zu schlagen & zu ignorieren, weil der auf die tolle Idee gekommen ist es sich auf meinem schönen Weg kuschelig zu machen -.- Ich weiß echt nicht mehr weiter, der zieht einfach nicht weg (hab 9 Bewohner). Ich war gerade dabei die Stelle noch schön zu dekorieren, da pflanzt der sich mitten in den Weg >.< die Stelle zu umgehen ist übrigens nicht möglich, da es sehr nah am Fluss ist und gleichzeitig an den Festplatz angrenzt (wie da überhaupt dieses blöde Haus hingepasst hat ist mir ein Rätsel!!! D:) Hat jemand eine Idee wie ich ihn verscheuchen kann :/ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaze2002, 30

Die möglichkeit die mir sogut wie immer geholfen hat ist alle die man mag zu unterhalten und mit den halt zu sprechen und den der weg soll einfach tage/wochen oder ganz schlimm monate zu ignorieren dann haben sie sich ohne mir bescheid zu sagen verabschiedet! (Man hat ja die funktion das datum/Uhrzeit einzustellen nutz das, pass aber wegen anderen nachteilen auf: Unkraut, Blumen, andere bewohner, events usw...

Kommentar von LogicRose ,

Vielen Dank, hat endlich geklappt :D

Kommentar von Blaze2002 ,

Super, schön das ich helfen konnte! ^^

Antwort
von laadygaga16, 31

Also bei mir hilft das auch nicht.. Bei mir wollen immer die gehen die sich als gute Freunde sehen also die oft mit dir reden Und so.. Vllt hilft das ja

Kommentar von LogicRose ,

Ja bei mir sind in der Zeit in der ich jetzt versucht habe den loszuwerden 3 'gute' Bewohner ausgezogen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community