Frage von SchneeWhite, 50

Animal Crossing new leaf Haus erweitern?

Hallo ihr Lieben. :)
Ich würde gerne wissen in welcher Erweiterung sich das Haus vergrößert von außen, nicht von innen! Weil ich wohne sehr nah an den Schienen,habe hinter meinem Haus alles Bäume gepflanzt und das gefällt mir total gut. Jetzt habe ich Angst, wenn ich mein Haus erweitere das es größer wird und dadurch die Bäume  im Haus verschwinden. :( weiß das jemand?

Antwort
von ShakeCake1, 15

Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich glaube dass das Haus nur von der Höhe her größer wird

Antwort
von HieraFira99, 21

Ich glaube es wird nur optisch großer also die fläche mit dem zaun drum wo es drauf steht belibt so und da wächst es rein

Kommentar von Azura25 ,

genau so ist es :)

Antwort
von SauercrafterXD, 20

Soweit ich weiß, ist es bei dem alten Animal Crossing so, dass sich nur der Innenraum vergrößert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.

Kommentar von SchneeWhite ,

Bei Animal Crossing wild world & lets go to The City vergrößert sich das Haus aber von außen, von den Flächen her.

Kommentar von SauercrafterXD ,

Ich habe in Wild World mein Haus ein paar mal vergrößert, aber wahrscheinlich wird das dann erst später größer. Tut mir leid, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen... :/

Kommentar von SchneeWhite ,

Okay, schade. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community