Animal crossing New Leaf; Hallo, ich möchte eine Goldenegießkanne bekommen und biete dafür 400000 bis 500000 sternis an. Mein FC 1306-7917-9626. Möchte jemand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die kriegst du eigentlich ganz einfach, ich würde an deiner Stelle lieber die Sternis sparen.

Ich beispielsweise kann dir die Gießkanne theoretisch umsonst geben, da ich cheate.

Wie du die Goldkanne selbst bekommst steht hier:http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/

"Goldene Gießkanne

Funktion: Hat eine viel breiteren Bewässerung Bereich als eine normale Kanne.

Voraussetzung: Sprich mit Melinda nach Beibehaltung einer perfekte Umwelt von 15 Tagen."

Es macht viel mehr Spaß sich diese Dinge selbst zu verdienen, glaub mir!

Viel Spaß beim Spielen, LG plocomama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?