Frage von BananEn101, 228

Animal Crossing New leaf Hacken?

Hey also seid Freitag oder so versuche ich meine Stadt zu hacken also Blumen Auf dem Festplatz usw aber bei mir klappt nie etwas:( Könnt ihr mir was vorschlagen? Ach ja fals es wichtig ist ich hab die Version 10.5.0-30E Bitte sagt nicht 'Da kann dein Spiel kaputt gehen!' ich weiß was Auf mich zukommt ! danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nintendoflocke, 189

animal crossing New leaf kann man nicht hacken ohne eine spezielle Software. Dabei werden die Blöcke aus dem das Spiel besteht manipuliert und werden oft dadurch auch zerstört.

Ich habe mal gehört, dass man viele Items an der Klippe, am Festplatz usw. legen soll und das dann versuchen soll. Blumen Pflanzen ect.

Ach ja glichen bringt gar nichts😀

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von BananEn101 ,

Wie heißt das programm

Kommentar von Nintendoflocke ,

ich hacke nicht. ich weiß nur das es eins gibt.

Kommentar von BananEn101 ,

Oh schade:(

Antwort
von Nintendoflocke, 175

Mit cheaten hat das nichts zu tun.