Frage von TessaPfi, 74

Animal Crossing new Leaf große rote Blume?

Also ich lauf gerade duech meine Stadt und entdecke eine rießige Blume über der viele Fliegen fliegen. Ich hab im Internet gelesen, dass das kommt wenn man zu viel Unkraut hat. Aber das ksnn NICHT sein, da ich die Sauberkeitsverordnung habe und KEIN Unkraut in meiner Stadt habe (bin komplett durchgelaufen und habe nichts gefunden)

Also wie bekomme ich sie weg?/Warum ist sie überhaupt gekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmii2003, 42

Hast du noch Bäume in der Stadt?

Kommentar von TessaPfi ,

Hatte ich als ich die Frage gestellt hatte tatsächlich nicht. Als ich ein paar Bäume gepflanzt habe, ist die Blume verschwunden. Trotzdem danke :)

Kommentar von Emmii2003 ,

Gerne das freut mich 😃

Kommentar von Emmii2003 ,

Und danke für den Stern. ☺🌟

Antwort
von GoldenerDrache, 52

Das die gekommen ist, ist schon etwas merkwürdig. Kann sein dass die auch so kommt wenn man lange Zeit nicht spielt. Die müsste mit der Zeit von alleine weg gehen.

Antwort
von CookieAlex01, 44

Das geht auch wenn die Sauberkeitverordnung drin ist. Einfach mal alles Unkraut entfernen und eventuell diese Krabbeltiere aus deinem Haus verjagen.

Kommentar von TessaPfi ,

ich hab ja gar kein Unkraut. Und durch die Sauberkeitsverordnung gibt es die Kakerlaken im Haus auch nicht mehr

Kommentar von CookieAlex01 ,

Sorry für diese Antwort 😇 Hab deine Frage nicht komplett gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community